Ausfahrt in den Europa-Park.

Mit 650 Kindern und Jugendlichen in Deutschlands größtem Freizeitpark

Projekt Beschreibung

Rund 650 Kinder und Jugendliche erlebten einen wunderschönen Ferientag mit der Kreisspar-kasse in Deutschlands größtem Freizeitpark. Mit der traditionellen Europa-Park-Ausfahrt organisierte die Kreissparkasse zu Beginn der Pfingstferien wieder einen tollen Erlebnistag.

Bei milden Temperaturen genossen die Teilnehmer die über 150 Attraktionen des Freizeitparks. Für die Kinder gab es wieder zahlreiche Neuheiten, tolle Events und viele weitere Überraschungen zu erkunden. Die Ausfahrt wurde damit auch 2018 wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis. Die Kreissparkasse Tuttlingen bietet die Ausfahrt für die jungen Kunden bereits seit 2005 an. Insgesamt haben bereits über 8.000 Kinder und Jugendliche an der Ausfahrt teilgenommen.

nach oben